Digital Marketing

Digi­tal Marke­ting bietet un­end­liche Mög­lich­keiten – wenn man sie rich­tig zu nutzen weiß. Wich­tig sind lang­fristige Planung und inte­gra­tive Ideen. Die Er­stellung einer Gesamt­strategie sowie die Wahl ge­eig­neter Kanäle stehen daher bei SWZ im Mittel­punkt. Unser Ziel ist klar: auch bei flüchtigen Usern bleibenden Ein- druck zu hinterlassen. So fördern wir Ihren Ab­ver­kauf und schaf­fen Marken­bindung bei Ihrer Ziel­gruppe. Mit Hilfe von Monitoring garan­tieren wir Ihnen die Kon­trolle über sämt­liche Maß­nahmen.

Sie interessieren sich für nutzerbasierte Onlinewerbung? SWZ unterstützt die Kampagne der European Interactive Digital Advertising Association (EDAA). Mehr Informationen hier!

Kreationen

DOCWARE.de - Strategische Neuausrichtung der Kommunikation im B2B

mehr erfahren

Azubikampagne der Metall- und Elektro-Industrie

mehr erfahren

Klimaschutzkampagne der Stadt Nürnberg

mehr erfahren

Glossar

Digital Marketing – Die Ver­mark­tung von Pro­duk­ten oder Dienst­leis­tungen über digi­tale Netz­werke wie das Inter­net.