Social Media

Der Schlüssel zum Erfolg im Web 2.0 liegt in der Er­stellung ziel­gruppen­relevan­ter In­halte. Der Nutzer ist nicht mehr passiver Rezipient, sondern nur durch persön­lichen Mehr­wert er­reich­bar. Daher analy­sieren wir Ziel­gruppen, selek­tieren Kommuni­kations­kanäle und entwickeln geeignete Strategien. Auf Wunsch erstellen wir Redak­tions­pläne, moderieren Ihre Marken-Accounts und buchen Face­book-Ads. Mit unserem Monitoring haben Sie stets den Über­blick über Ihren Return on Invest­ment.

Kreationen

Azubikampagne der Metall- und Elektro-Industrie

mehr erfahren

AKB - aufrüttelnde Kampagne und Aktionen für mehr Spender in Bayern

mehr erfahren

Glossar

Social Media – Digitale Medien, die es Nut­zern er­mög­lichen, sich unter­einander aus­zu­tauschen und mediale In­halte zu ge­stal­ten.